Wasser-Spiele an der 18 oder Andreas Pack vs. Peter Olbertz

Andreas und Peter Die zweite Runde Matchplay begann für Andreas u Peter am 27.05. 12 Uhr auf dem Golfplatz zum Alten Fließ. Bei besten Bedingungen spielten wir die ersten Löcher gut u ausgeglichen. Dann hatte ich auf einmal das Gefühl Andreas zeigt mir jetzt wo der Hammer hängt. Präzise u lange Schläge brachten ihn schnell auf 3 auf. Erst an der 12 stand es erstmalig All Square. Danach ging es mit mäßigem Golf von uns beiden bis zur 17. Dort könnte ich endlich mal in Führung gehen. Jetzt auf zur 18. Mein Abschlag flog schnurgerade ins Wasser. Andreas legte einen super Drive auf das Fairway. Jetzt hatte ich eigentlich das Loch verloren. Mit einem Strafschlag legte ich den Ball vor. Dann nahm Andreas ordentlich Maß und schlug seinen 2. auch ins Wasser. Jetzt war ich wieder da. Spannung pur. Beendet haben wir die 18 ( Paar 4 ) jeder mit 7 Schlägen. Glück gehabt, jetzt geht’s weiter…

Liebe Grüße Peter